Vr.

Eine Floor-Point-of-----------------Anstellung ist eine freistehende Fixture, die das Produkt anzeigt und Platz für Markennachrichten hat. Diese In-Store-POP-Displays können in einer Vielzahl von Formen und Größen gestaltet sein.

Sie können Ihr gewelltes Display anpassen, um nachzudenken, was Ihre Marke auseinander unterscheidet. Fügen Sie ein kreatives Flair oder ein Signatur-Farbschema hinzu. Markieren Sie eine Förderung oder markieren Sie Ihre Ästhetik an ein bestimmtes Ereignis. Platzieren Sie die Logo-Front Ihres Brands und des Zentrums, an dem es schwer zu vermissen ist - Die Optionen sind nahezu unbegrenzt.                         

Karton-Wellplatten werden normalerweise montierbar und können mit Leichtigkeit vor Ort zusammengestellt werden. Diese Funktion beschleunigt den Prozess sowohl am Ende des Herstellers als auch am Ende des Herstellers und sorgt für ein schnelles Turnaround für Ihr Projekt.


Chat with Us
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português русский русский Gaeilgenah Gaeilgenah Latin Latin Nederlands Nederlands
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR

A floor point-of-purchase display is a free-standing fixture that displays product and has space for brand messaging. These in-store POP displays can be designed in a variety of shapes and sizes.

you can customize your corrugated display to reflect what sets your brand apart. Add some creative flair or a signature color scheme. Highlight a promotion or tailor your aesthetics to a specific event. Place your brand’s logo front and center where it’s hard to miss — the options are virtually limitless.                                                 

Cardboard corrugated displays normally come assembly-ready and can be put together with ease on-location. This feature speeds up the process on both the manufacturer’s and retailer’s end, ensuring a quick turnaround for your project.


Chat with Us
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português русский русский Gaeilgenah Gaeilgenah Latin Latin Nederlands Nederlands
Current language:English