Industrie- und Einzelhandelsverpackungen

VR

Ob kundenspezifische Abo-Boxen, isolierte Versandkartons, einzelhandelsfertige Verpackungen oder Wellpappkartons für den Großhandel, kundenspezifische nachhaltige Industrieverpackungen erfüllen logistische Anforderungen und dienen gleichzeitig als Erweiterung Ihrer Marke.  Versandkartons aus Karton unterschiedlicher Größe und Form werden für Mailer und Versender in der Schönheits-, Elektronik-, Lebensmittel- oder Konsumgüterindustrie verwendet. 

Einzelhandelsverpackungen sind einfach zu lagern, zu identifizieren und einzukaufen. Diese Sekundärverpackung wird verwendet, um das Markenprodukt bei großen Einzelhändlern wie Walmart, Kroger, Target, CVS, Costco und anderen aufzubewahren und zu schützen.  Kundenspezifische Verpackungen für den Einzelhandel dienen der regalfertigen Präsentation von Produkten oder der einfachen Erstellung eines Displays aus Wellpappe. 


Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português русский русский Gaeilgenah Gaeilgenah Latin Latin Nederlands Nederlands
Aktuelle Sprache:Deutsch

Industrial & Retail Boxes Packaging

VR

Whether custom subscription boxes, insulated shipping boxes, retail-ready packaging or corrugated boxes wholesale, custom sustainable industrial packaging fulfills logistical needs while serving as an extension of your brand.  Cardboard shipping boxes of varying size and shape are used for mailers and shippers within the beauty, electronics, food or consumer goods industries. 

Retail packaging is easy to shelve, identify and shop. This secondary packaging is used to hold and protect the branded product at major retailers such as Walmart, Kroger, Target, CVS, Costco and more.  Custom packaging for retail is shelf-ready displaying product or creating a corrugated display with ease. 


Chat with Us
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português русский русский Gaeilgenah Gaeilgenah Latin Latin Nederlands Nederlands
Current language:English