Pop&pos-Displays
VR
Produkteinführung




Über Ilove Packaging
Ilove Packaging-Expertise, um Ihnen eine breite Palette von Displays aus Wellpappe und Papierboxen, Geschenkboxen, Papieretiketten, Broschüren usw., hochwertigen Druck, nachhaltige Verpackungen und Einzelhandelsprodukte anzubieten. Wir kontrollieren Druckmethoden, Farbmanagement sowie QC, QA, QE in gesamten Prozess der Massenproduktion. Unsere erfahrenen Projektmanager, Designer und Ingenieure stammen aus vielen verschiedenen Bereichen des Drucks und der Druckverpackung. Dies hilft Ihnen auf jeden Fall, das bestmögliche Produkt zum wettbewerbsfähigsten Preis und perfektes Design zu erhalten. Wir bieten Dienstleistungen zur Unterstützung Ihres Unternehmens an: Designs, Preis- und Kostenberatung, Herstellung von Mustern, Produktion, Lagerhaltung und Verwaltung des Entwicklungsprozesses jedes einzelnen Projekts Anfang bis zur endgültigen Lieferung.
Vorteile
1. Unsere Mitarbeiter haben alle mehr als 10 Jahre Erfahrung im Produktionsprozess. Mit erfahrenen und qualifizierten Projektmanagern, talentierten Grafikdesignern und Ingenieuren, die an Ihren Projekten arbeiten und strategische Beratung für alle Ihre Verpackungsanforderungen bieten. Wir stellen sicher, dass Ihr gedrucktes Marketingmaterial sowohl ins Schwarze trifft als auch Ihre Kosten kontrolliert.
2. Unser Betriebsteam strebt eine interne Versorgung an und dient auch den Funktionen der Lieferkette, einschließlich Kostenbudget, Produktionskontrolle, Qualitätssicherung, Lieferfristen und logistischer Unterstützung.
3. Unsere Fabrik basiert auf ISO9001, ISO45001/BSCI/FSC/SGS/Walmart/in Bezug auf Dokumentation und Archivierung von Aufzeichnungen. Wir wählen Rohstofflieferanten mit Zertifikaten aus, die zu 100 % garantieren, dass die Materialien der Umwelt nicht schaden.
FAQ
1
Woher weiß ich, dass mein Produkt sicher bei meinen Kunden ankommt?
I Love Packaging verwaltet den Ablauf vom Konzept bis zur Lieferung. Wir sind der Vollstrecker der Qualitätskontrolle in strikter Übereinstimmung mit dem IS09001:2008-Zertifikat. Unsere QC-Abteilung führt die Inspektion vor dem Versand durch, der QC-Bericht mit Ergebnissen und relevanten Bildern wird Ihnen zugesandt. Wir haben langjährige Logistikpartner, um Waren in die ganze Welt zu liefern und sicherzustellen, dass sie sicher und schnell den vom Kunden gewünschten Ort erreichen.
2
Bereits entworfen?
Großartig, wir können Ihr Design ausgehend von der Zeichnung in die Realität umsetzen. Wir werden Ihr Design testen, indem wir einen Prototyp erstellen und Ihnen dann die besten Vorschläge mitteilen.
3
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung für Displays oder Verpackungen aufgegeben habe?
Die Probenvorlaufzeit beträgt 1-3 Werktage; Vorlaufzeit beträgt 7-15 Werktage; Alle Lieferzeiten gelten ab dem Zeitpunkt, an dem wir die strukturellen und künstlerischen Genehmigungen erhalten haben.
Unternehmensvorstellung
Shenzhen Ilove Packaging Co., Ltd. wurde im Jahr 2000 gegründet und ist im Bereich Hersteller, Großhändler und Händler von 包装 tätig. In ihrem Entwicklungsprozess stellen wir sicher, dass nur erstklassiges Material von unseren Fachleuten zusammen mit hochmodernen Werkzeugen und Maschinen verwendet wird. Außerdem prüfen wir diese aus verschiedenen Gründen, bevor wir sie schließlich an den Bestimmungsort unserer Kunden versenden.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português русский русский Gaeilgenah Gaeilgenah Latin Latin Nederlands Nederlands
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
Product Introduction




About Ilove Packaging
Ilove Packaging expertise to provide you a wide of corrugated displays and paper box,gift box, paper labels, brochure etc, high quality printing, sustainable packaging and retail products.We control printing methods,color management as well as QC,QA,QE in whole process of mass production.Our experienced project managers,designers and engineers are from many diversified areas of printing and print packaging related fields. This definitely helps you receive the best possible product at the most competitive price and perfect design.We offer services to support your business:Designs, pricing and cost consulting,produce samples, production,warehousing and manage the development process of each and every project from inception through to final delivery.
Advantages
1.Our workers are all more than 10 years experience in production process. With the experienced and skilled project managers,talent graphic designers and engineers working on your projects and providing strategic guidance for all your packaging needs.We make sure your printed marketing material both hits the mark and controls your costs.
2.Our operation team is strive for in-house supply and also serve to supply chain functions including the cost budget, production control, quality assurance,delivery deadlines and logistical support.
3.Our factory are based on ISO9001, ISO45001/BSCI/FSC/SGS/Walmart/in respect to documentation and record archiving. We select raw material suppliers carrying the certificates that 100% guarantee the materials do no harm to the environment.
FAQ
1
How do I know my product will arrive safely to my customers?
I Love Packaging will manage the flow from concept through delivery. We are the executor of quality control in strict accordance with the IS09001:2008 certificate. Our QC department will take the inspection before shipment, the QC report with results and relevant pictures will be sent to you. We have long-term partners in logistics to deliver goods all over the world and ensure they reach the location required by customers safely and quickly.
2
Already has designed?
Great, we can bring your design into reality coming out from the drawing. We will test your design via making a prototype and then feedback to you with the best proposals.
3
How long does it take once I place my order for displays or packaging?
Sample lead time is 1-3 working days; Leading time is 7-15 working days; All lead times are from the point that we have received structural and artwork approvals.
Company Introduction
Established in year 2000, Shenzhen Ilove Packaging Co., Ltd. involved in the area of Manufacturer, Wholesaler and Trader of 包装. In their development process, we assure that only top notch material is used by our professionals along with ultra-modern tools and machinery. Besides this, we check these on a variety of grounds before finally shipping them at the destination of our customers.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Get in Touch with Us

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.

Chat with Us
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português русский русский Gaeilgenah Gaeilgenah Latin Latin Nederlands Nederlands
Current language:English