VR
Produkteinführung





Über Ilove Packaging
Ilove Packaging-Expertise, um Ihnen eine breite Palette von Displays aus Wellpappe und Papierboxen, Geschenkboxen, Papieretiketten, Broschüren usw., hochwertigen Druck, nachhaltige Verpackungen und Einzelhandelsprodukte anzubieten. Wir kontrollieren Druckmethoden, Farbmanagement sowie QC, QA, QE in gesamten Prozess der Massenproduktion. Unsere erfahrenen Projektmanager, Designer und Ingenieure stammen aus vielen verschiedenen Bereichen des Drucks und der Druckverpackung. Dies hilft Ihnen auf jeden Fall, das bestmögliche Produkt zum wettbewerbsfähigsten Preis und perfektes Design zu erhalten. Wir bieten Dienstleistungen zur Unterstützung Ihres Unternehmens an: Designs, Preis- und Kostenberatung, Herstellung von Mustern, Produktion, Lagerhaltung und Verwaltung des Entwicklungsprozesses jedes einzelnen Projekts Anfang bis zur endgültigen Lieferung.
Vorteile
1. Unsere Mitarbeiter haben alle mehr als 10 Jahre Erfahrung im Produktionsprozess. Mit erfahrenen und qualifizierten Projektmanagern, talentierten Grafikdesignern und Ingenieuren, die an Ihren Projekten arbeiten und strategische Beratung für alle Ihre Verpackungsanforderungen bieten. Wir stellen sicher, dass Ihr gedrucktes Marketingmaterial sowohl ins Schwarze trifft als auch Ihre Kosten kontrolliert.
2. Unser Betriebsteam strebt eine interne Versorgung an und dient auch den Funktionen der Lieferkette, einschließlich Kostenbudget, Produktionskontrolle, Qualitätssicherung, Lieferfristen und logistischer Unterstützung.
3. Unsere Kunden sind groß und klein, aufstrebend und individuell in einer Vielzahl von Branchen, darunter Gesundheit und Schönheit, Lebensmittel und Getränke, Unterhaltungselektronik, Werbung und viele mehr. Wir haben Erfahrung mit dem Verkauf von Verpackungen unserer Kunden in verschiedenen Ländern, Märkten oder Einzelhandelsgeschäften und kennen ihre Grundprinzipien und Anforderungen. Wir heißen Sie herzlich willkommen, sich uns als Verpackungspartner anzuschließen.
FAQ
1
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung für Displays oder Verpackungen aufgegeben habe?
Die Probenvorlaufzeit beträgt 1-3 Werktage; Vorlaufzeit beträgt 7-15 Werktage; Alle Lieferzeiten gelten ab dem Zeitpunkt, an dem wir die strukturellen und künstlerischen Genehmigungen erhalten haben.
2
Überhaupt keine Ideen?
Egal, teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen oder Ihre Display- und Produktspezifikation mit, wir passen die POS-Lösungen mit verschiedenen Designs an Sie an, bis Sie zufrieden sind.
3
Noch kein klares Rendering und Design?
Keine Sorge, in unserem Katalog finden Sie viele Designs als Referenz. Sie können wählen, welches Design Sie am meisten bevorzugen, wir können die Verpackungsgröße ausarbeiten und Ihnen eine Modellzeichnung basierend auf Ihren Anforderungen und Ihrer Produktgröße zur Verfügung stellen.
Unternehmensvorstellung
Wenn Sie Ihre eigene Marke in Verpackungsboxen herstellen möchten, dann haben Sie den richtigen Anbieter gefunden. Shenzhen Ilove Packaging Co., Ltd. ist einer der führenden Hersteller von Verpackungsboxen in China. Unsere hochmoderne Infrastruktur wurde im Jahr 2000 gegründet und ist das Rückgrat unseres Unternehmens, das uns bei der ineffizienten Analyse der Produktionskapazität unterstützt. Wir haben in allen unseren Einheiten fortschrittliche Maschinen installiert, die uns helfen, die hohe Produktionsrate aufrechtzuerhalten. Wir haben ein Team von Experten, die Erfahrung in diesem Bereich haben. Ihr Wissen hat uns dazu gebracht, uns in diesem umkämpften Markt einen guten Namen zu machen. Die Arbeit nach den von der Industrie festgelegten Spezifikationen hat uns den Weg zum Gipfel des Erfolgs ausgearbeitet.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português русский русский Gaeilgenah Gaeilgenah Latin Latin Nederlands Nederlands
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
Product Introduction





About Ilove Packaging
Ilove Packaging expertise to provide you a wide of corrugated displays and paper box,gift box, paper labels, brochure etc, high quality printing, sustainable packaging and retail products.We control printing methods,color management as well as QC,QA,QE in whole process of mass production.Our experienced project managers,designers and engineers are from many diversified areas of printing and print packaging related fields. This definitely helps you receive the best possible product at the most competitive price and perfect design.We offer services to support your business:Designs, pricing and cost consulting,produce samples, production,warehousing and manage the development process of each and every project from inception through to final delivery.
Advantages
1.Our workers are all more than 10 years experience in production process. With the experienced and skilled project managers,talent graphic designers and engineers working on your projects and providing strategic guidance for all your packaging needs.We make sure your printed marketing material both hits the mark and controls your costs.
2.Our operation team is strive for in-house supply and also serve to supply chain functions including the cost budget, production control, quality assurance,delivery deadlines and logistical support.
3.Our clients are large and small, emerging and individual in a wide variety of industries that include health and beauty, food and beverage, consumer electronics,promotion and many more. We experinced our clients packagings sells in different countries markets or retail stores and know their basic principles and requirements.Welcome you to join us to be our packaging partner.
FAQ
1
How long does it take once I place my order for displays or packaging?
Sample lead time is 1-3 working days; Leading time is 7-15 working days; All lead times are from the point that we have received structural and artwork approvals.
2
No any ideas at all?
It doesn’t matter, just tell us your requirements or your display and product specification, we will customize the POS solutions with different designs to you until you are satisfied.
3
No clear rendering and design yet?
Don’t worry, there are a lot of designs on our catalog for your reference. You could choose which design you prefer most, we can work out the packaging size and provide you mock-up drawing based on your requirements and your product size.
Company Introduction
If you are looking to make your own brand in Packaging Boxes, then you have found the right vendor. Shenzhen Ilove Packaging Co., Ltd. is one of the leading manufacturer of Packaging Boxes in China. Established in the year 2000,Our state-of-art infrastructure is the backbone of our firm that assists us inefficient analyzing of the production capacity. We have installed advanced machinery in all our units that help us in maintaining the high rate of production. We have a team of experts, who have experience in this area. Their knowledge had led us to mark a good name in this competitive market. Working under the specification laid by the industry has drafted the way for us to reach the pinnacle of success.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Get in Touch with Us

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português русский русский Gaeilgenah Gaeilgenah Latin Latin Nederlands Nederlands
Current language:English
Send Your Inquiry