VR
Produkteinführung





Über Ilove Packaging
Ilove Packaging-Expertise, um Ihnen eine breite Palette von Displays aus Wellpappe und Papierboxen, Geschenkboxen, Papieretiketten, Broschüren usw., hochwertigen Druck, nachhaltige Verpackungen und Einzelhandelsprodukte anzubieten. Wir kontrollieren Druckmethoden, Farbmanagement sowie QC, QA, QE in gesamten Prozess der Massenproduktion. Unsere erfahrenen Projektmanager, Designer und Ingenieure stammen aus vielen verschiedenen Bereichen des Drucks und der Druckverpackung. Dies hilft Ihnen auf jeden Fall, das bestmögliche Produkt zum wettbewerbsfähigsten Preis und perfektes Design zu erhalten. Wir bieten Dienstleistungen zur Unterstützung Ihres Unternehmens an: Designs, Preis- und Kostenberatung, Herstellung von Mustern, Produktion, Lagerhaltung und Verwaltung des Entwicklungsprozesses jedes einzelnen Projekts Anfang bis zur endgültigen Lieferung.
Vorteile
1. Unsere Kunden sind groß und klein, aufstrebend und individuell in einer Vielzahl von Branchen, darunter Gesundheit und Schönheit, Lebensmittel und Getränke, Unterhaltungselektronik, Werbung und viele mehr. Wir haben Erfahrung mit dem Verkauf von Verpackungen unserer Kunden in verschiedenen Ländern, Märkten oder Einzelhandelsgeschäften und kennen ihre Grundprinzipien und Anforderungen. Wir heißen Sie herzlich willkommen, sich uns als Verpackungspartner anzuschließen.
2. Unsere Fabrik startet die Druckindustrie im Jahr 1996, über 20 Jahre reiche Erfahrung in der kundenspezifischen Produktion.
3. Unsere Fabrik basiert auf ISO9001, ISO45001/BSCI/FSC/SGS/Walmart/in Bezug auf Dokumentation und Archivierung von Aufzeichnungen. Wir wählen Rohstofflieferanten mit Zertifikaten aus, die zu 100 % garantieren, dass die Materialien der Umwelt nicht schaden.
FAQ
1
Könnt ihr mir bei der Anzeige helfen& Verpackungsdesign?
Natürlich hat I Love Packaging über 10 Mitarbeiter im R& D-Abteilung konzentrieren sie sich hauptsächlich auf die Entwicklung und den Aufbau eines neuen Projekts. Unser Design-Team hat viel Design für viele internationale und inländische bekannte Unternehmen bereitgestellt. Wie Walmart, Carrefour, Disney, Seven-Eleven, Coca-Cola, Kinder, L'Oreal usw. Ich glaube, Sie haben viele unserer Ausstellungsstände in diesen Einzelhandelsgeschäften gesehen.
2
F: Wie viel kostet Ihre Probe? Werden mir Werkzeuge in Rechnung gestellt?
Kostenlos entwerfen, keine Werkzeugkosten, kostenlose Muster (Musterkosten können erstattet werden).
3
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung für Displays oder Verpackungen aufgegeben habe?
Die Probenvorlaufzeit beträgt 1-3 Werktage; Vorlaufzeit beträgt 7-15 Werktage; Alle Lieferzeiten gelten ab dem Zeitpunkt, an dem wir die strukturellen und künstlerischen Genehmigungen erhalten haben.
Unternehmensvorstellung
Shenzhen Ilove Packaging Co., Ltd. ist stolz auf sein Engagement für anspruchsvolle Standards bei der Bereitstellung eines Produkts von höchster Qualität und eines hohen Serviceniveaus, um eine vollständige Kundenzufriedenheit zu erreichen. Die gesamte Produktpalette entspricht nationalen und internationalen Standards sowie den Anforderungen des kommerziellen Marktes .
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português русский русский Gaeilgenah Gaeilgenah Latin Latin Nederlands Nederlands
Aktuelle Sprache:Deutsch

Products
VR
Product Introduction





About Ilove Packaging
Ilove Packaging expertise to provide you a wide of corrugated displays and paper box,gift box, paper labels, brochure etc, high quality printing, sustainable packaging and retail products.We control printing methods,color management as well as QC,QA,QE in whole process of mass production.Our experienced project managers,designers and engineers are from many diversified areas of printing and print packaging related fields. This definitely helps you receive the best possible product at the most competitive price and perfect design.We offer services to support your business:Designs, pricing and cost consulting,produce samples, production,warehousing and manage the development process of each and every project from inception through to final delivery.
Advantages
1.Our clients are large and small, emerging and individual in a wide variety of industries that include health and beauty, food and beverage, consumer electronics,promotion and many more. We experinced our clients packagings sells in different countries markets or retail stores and know their basic principles and requirements.Welcome you to join us to be our packaging partner.
2.Our Factory start the printing industry in 1996, over 20 years rich custom production experience.
3.Our factory are based on ISO9001, ISO45001/BSCI/FSC/SGS/Walmart/in respect to documentation and record archiving. We select raw material suppliers carrying the certificates that 100% guarantee the materials do no harm to the environment.
FAQ
1
Can you help me do the display & packaging design?
Of course, I Love Packaging has over 10 staff in the R & D department, they are mainly focused on developing and building up a new project. Our Design Team had provided much design for a lot of international and domestic well-known enterprises. Such as Walmart, Carrefour, Disney, Seven-Eleven, Coca-cola, Kinder, L'Oreal, etc. I think you had seen lots of our display stands in these retail stores.
2
Q: How much does your sample cost? Will it charge me for tools?
Design for free, No tooling Charge, Free Sample (sample cost can be refunded).
3
How long does it take once I place my order for displays or packaging?
Sample lead time is 1-3 working days; Leading time is 7-15 working days; All lead times are from the point that we have received structural and artwork approvals.
Company Introduction
Shenzhen Ilove Packaging Co., Ltd. is proud of its commitment to exacting standards in providing a total quality product and high level of service to achieve complete customer satisfaction.The entire range of products confirms to National and International Standards as well as commercial market demands.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Get in Touch with Us

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.

Chat with Us
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português русский русский Gaeilgenah Gaeilgenah Latin Latin Nederlands Nederlands
Current language:English