Pop&pos-Displays
VR
Produkteinführung






Über Ilove Packaging
Ilove Packaging-Expertise, um Ihnen eine breite Palette von Displays aus Wellpappe und Papierboxen, Geschenkboxen, Papieretiketten, Broschüren usw., hochwertigen Druck, nachhaltige Verpackungen und Einzelhandelsprodukte anzubieten. Wir kontrollieren Druckmethoden, Farbmanagement sowie QC, QA, QE in gesamten Prozess der Massenproduktion. Unsere erfahrenen Projektmanager, Designer und Ingenieure stammen aus vielen verschiedenen Bereichen des Drucks und der Druckverpackung. Dies hilft Ihnen auf jeden Fall, das bestmögliche Produkt zum wettbewerbsfähigsten Preis und perfektes Design zu erhalten. Wir bieten Dienstleistungen zur Unterstützung Ihres Unternehmens an: Designs, Preis- und Kostenberatung, Herstellung von Mustern, Produktion, Lagerhaltung und Verwaltung des Entwicklungsprozesses jedes einzelnen Projekts Anfang bis zur endgültigen Lieferung.
Vorteile
1. Unsere Fabrik basiert auf ISO9001, ISO45001/BSCI/FSC/SGS/Walmart/in Bezug auf Dokumentation und Archivierung von Aufzeichnungen. Wir wählen Rohstofflieferanten mit Zertifikaten aus, die zu 100 % garantieren, dass die Materialien der Umwelt nicht schaden.
2. Unsere Fabrik startet die Druckindustrie im Jahr 1996, über 20 Jahre reiche Erfahrung in der kundenspezifischen Produktion.
3. Unsere Mitarbeiter haben alle mehr als 10 Jahre Erfahrung im Produktionsprozess. Mit erfahrenen und qualifizierten Projektmanagern, talentierten Grafikdesignern und Ingenieuren, die an Ihren Projekten arbeiten und strategische Beratung für alle Ihre Verpackungsanforderungen bieten. Wir stellen sicher, dass Ihr gedrucktes Marketingmaterial sowohl ins Schwarze trifft als auch Ihre Kosten kontrolliert.
FAQ
1
Könnt ihr mir bei der Anzeige helfen& Verpackungsdesign?
Natürlich hat I Love Packaging über 10 Mitarbeiter im R& D-Abteilung konzentrieren sie sich hauptsächlich auf die Entwicklung und den Aufbau eines neuen Projekts. Unser Design-Team hat viel Design für viele internationale und inländische bekannte Unternehmen bereitgestellt. Wie Walmart, Carrefour, Disney, Seven-Eleven, Coca-Cola, Kinder, L'Oreal usw. Ich glaube, Sie haben viele unserer Ausstellungsstände in diesen Einzelhandelsgeschäften gesehen.
2
Woher weiß ich, dass mein Produkt sicher bei meinen Kunden ankommt?
I Love Packaging verwaltet den Ablauf vom Konzept bis zur Lieferung. Wir sind der Vollstrecker der Qualitätskontrolle in strikter Übereinstimmung mit dem IS09001:2008-Zertifikat. Unsere QC-Abteilung führt die Inspektion vor dem Versand durch, der QC-Bericht mit Ergebnissen und relevanten Bildern wird Ihnen zugesandt. Wir haben langjährige Logistikpartner, um Waren in die ganze Welt zu liefern und sicherzustellen, dass sie sicher und schnell den vom Kunden gewünschten Ort erreichen.
3
Bereits entworfen?
Großartig, wir können Ihr Design ausgehend von der Zeichnung in die Realität umsetzen. Wir werden Ihr Design testen, indem wir einen Prototyp erstellen und Ihnen dann die besten Vorschläge mitteilen.
Unternehmensvorstellung
Shenzhen Ilove Packaging Co., Ltd. hat diesen Bereich im Jahr 2000 mit herausragenden Erfolgen bei der Herstellung und dem Handel mit einer umfangreichen Palette von Verpackungsboxen begonnen. Wir sind auf dem Markt für die Herstellung von 包装 usw. bekannt. Alle diese Produkte werden von Ingenieuren für die beste Qualität und genaue Zusammensetzung gelobt. Alle diese Produkte sind qualitätsgeprüft in verschiedenen Größen und technischen Spezifikationen auf dem Markt erhältlich. Alle diese Produkte werden den Kunden in sicherer Verpackung geliefert. Unsere Infrastruktur ist auf die Erfüllung unserer Kundenbedürfnisse ausgerichtet und auf riesige Räumlichkeiten verteilt. Qualitätsmanager stellen diese Produkte mit hoher Genauigkeit her, indem sie Standards auf globaler Ebene und neueste technische Techniken befolgen. Wir beschaffen das beste Material für die Herstellung dieser Produkte von echten Anbietern, die auf dem länderübergreifenden Markt verfügbar sind. Diese Geräte sind in unterschiedlichen Wattzahlen und weiteren technischen Funktionen auf dem Markt erhältlich. Darüber hinaus verpacken wir all diese Produkte endlich, um sie im abgesicherten Modus zu liefern.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português русский русский Gaeilgenah Gaeilgenah Latin Latin Nederlands Nederlands
Aktuelle Sprache:Deutsch

Products
VR
Product Introduction






About Ilove Packaging
Ilove Packaging expertise to provide you a wide of corrugated displays and paper box,gift box, paper labels, brochure etc, high quality printing, sustainable packaging and retail products.We control printing methods,color management as well as QC,QA,QE in whole process of mass production.Our experienced project managers,designers and engineers are from many diversified areas of printing and print packaging related fields. This definitely helps you receive the best possible product at the most competitive price and perfect design.We offer services to support your business:Designs, pricing and cost consulting,produce samples, production,warehousing and manage the development process of each and every project from inception through to final delivery.
Advantages
1.Our factory are based on ISO9001, ISO45001/BSCI/FSC/SGS/Walmart/in respect to documentation and record archiving. We select raw material suppliers carrying the certificates that 100% guarantee the materials do no harm to the environment.
2.Our Factory start the printing industry in 1996, over 20 years rich custom production experience.
3.Our workers are all more than 10 years experience in production process. With the experienced and skilled project managers,talent graphic designers and engineers working on your projects and providing strategic guidance for all your packaging needs.We make sure your printed marketing material both hits the mark and controls your costs.
FAQ
1
Can you help me do the display & packaging design?
Of course, I Love Packaging has over 10 staff in the R & D department, they are mainly focused on developing and building up a new project. Our Design Team had provided much design for a lot of international and domestic well-known enterprises. Such as Walmart, Carrefour, Disney, Seven-Eleven, Coca-cola, Kinder, L'Oreal, etc. I think you had seen lots of our display stands in these retail stores.
2
How do I know my product will arrive safely to my customers?
I Love Packaging will manage the flow from concept through delivery. We are the executor of quality control in strict accordance with the IS09001:2008 certificate. Our QC department will take the inspection before shipment, the QC report with results and relevant pictures will be sent to you. We have long-term partners in logistics to deliver goods all over the world and ensure they reach the location required by customers safely and quickly.
3
Already has designed?
Great, we can bring your design into reality coming out from the drawing. We will test your design via making a prototype and then feedback to you with the best proposals.
Company Introduction
Shenzhen Ilove Packaging Co., Ltd. have embarked on this domain in 2000 with attaining outstanding success in manufacturing and trading extensive array of Packaging Boxes. We are known in the market for manufacturing 包装, etc. All these products are praised by engineers for having the best quality and accurate compositions. Quality tested all these products are available in the market in different sizes and technical specifications. All these products are supplied to the customers in safe packing. Our infrastructure is aligned towards a fulfillment of our customer needs and is spread in huge premises. Quality executives make these products in high accuracy by following global level standards and latest engineering techniques. We procure the best material for the manufacturing of these products from genuine vendors available in the across country market. These devices are available in the market in different watts and other technical functions. Additionally, we finally pack all these products to supply in safe mode.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Get in Touch with Us

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português русский русский Gaeilgenah Gaeilgenah Latin Latin Nederlands Nederlands
Current language:English