Produkte
VR


Über ILove Packaging



I Love Packing Limited ist die Außenhandelsabteilung von Shenzhen von Guangdong Fungo. Wir sind eine börsennotierte Gruppe, die sich auf das Design, die Produktion und den Export verschiedener Papierständer, Farbkartonverpackungen, Papiertüten, Aufkleber usw. spezialisiert hat und mit kooperiert globale Marken


Wir sind ein börsennotiertes Konzernunternehmen mit staatlich unterstützten Ressourcen und starker Stärke, das eine Fläche von 50.000 Quadratmetern, fortschrittliche Maschinen wie Kartonklebemaschinen mit hoher Produktionseffizienz, Kosten- und Qualitätskontrolle und kontinuierlicher Wertschöpfung für Kunden umfasst.


Das Unternehmen hat die ISO9001-Zertifizierung für Qualitätssysteme sowie Wal-Mart-, Carrefour-, Disney- und andere Inspektionen bestanden und bedient viele Top-500-Unternehmen und High-End-Markenkunden. Bieten Sie professionelle und wettbewerbsfähige Preise und Dienstleistungen für Kunden in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Kosmetik, Lebensmittel, Produkte des täglichen Bedarfs, Geschenke, Medikamente, Gesundheitsprodukte und anderen Branchen und streben Sie danach, den Markenwert für die Kunden kontinuierlich zu steigern.



Vorteile


1. Stärke: Wir haben 50.000 Quadratmeter Werkstätten und Lager mit starker Stärke und Größe. Die Einführung fortschrittlicher Ausrüstung, Heidelberg-Druck, automatischer Laminiermaschine, Grubenmontagemaschine, Stanzmaschine, Leimbürstenmaschine, Kartonklebemaschine, verbesserte Produktionseffizienz


2. Erfahrung: Wir haben mehr als 20 Jahre Exporterfahrung, arbeiten mit globalen Marken zusammen und handhaben Verpackungskisten in verschiedenen Branchen.  einschließlich Gesundheit und Schönheit, Lebensmittel und Getränke, Unterhaltungselektronik, Werbung und vieles mehr. Sie sind alle zufrieden, weil unser Produkt ihnen einen guten Gewinn auf dem Markt bringt. Willkommen bei uns.


3. Stuff: Unsere Mitarbeiter haben alle mehr als 10 Jahre Erfahrung im Produktionsprozess. Mit erfahrenen und qualifizierten Projektmanagern, talentierten Grafikdesignern und Ingenieuren, die an Ihren Projekten arbeiten und strategische Anleitung für alle Ihre Verpackungsanforderungen bieten. Wir stellen sicher, dass Ihr gedrucktes Marketingmaterial sowohl ins Schwarze trifft als auch Ihre Kosten kontrolliert.


4. Regierung: Wir verfügen über Unterstützungsressourcen der lokalen Regierung, was uns einen absoluten Wettbewerbsvorteil im Preis verschafft. Unsere Fabrik basiert auf ISO9001, ISO45001/BSCI/FSC/SGS/Walmart und internationaler Zertifizierung.


5. Kundenspezifisch: Die meisten unserer Produkte sind kundenspezifisch. Sie teilen uns einfach Ihre Anforderungen in Bezug auf Struktur, Material, Größe, Druck, Logo, Menge usw. mit. Wir bieten Design, Produktion und Export aus einer Hand.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português русский русский Gaeilgenah Gaeilgenah Latin Latin Nederlands Nederlands
Aktuelle Sprache:Deutsch

POP&POS Displays
VR


About ILove Packaging



I Love Packing Limited is the Shenzhen foreign trade department of Guangdong Fungo, we are a listed group, specializing in the design, production, and export of various paper display stands, color box packaging, paper bags, stickers, etc., and cooperate with global brands


We are a listed group company with government-supported resources and strong strength, covering an area of 50,000 square meters , advanced machines such as box gluing machines, with high production efficiency, cost and quality control, and continuous creation of value for customers.


The company has passed the ISO9001 quality system certification, as well as Wal-Mart, Carrefour, Disney and other inspections, serving many top 500 enterprises and high-end brand customers. Provide professional and competitive prices and services for customers in consumer electronics, cosmetics, food, daily necessities, gifts, medicines, health care products and other industries, and strive to continuously enhance brand value for customers.



Advantages


1. Strength: We have 50,000 square meters of workshops and warehouses, with strong strength and scale. The introduction of advanced equipment, Heidelberg printing, automatic laminating machine, pit mounting machine, die-cutting machine, glue brushing machine, box gluing machine, improved production efficiency


2. Experience: We have more than 20 years of export experience, working with global brands and handling packaging cases in various industries,  including health and beauty, food and beverage, consumer electronics, promotion, and many more. They are all satisfied because our product brings them a good profit in the market. Welcome to join us.


3. Stuff: Our workers all have more than 10 years experience in the production process. With experienced and skilled project managers, talented graphic designers, and engineers working on your projects and providing strategic guidance for all your packaging needs. We make sure your printed marketing material both hits the mark and controls your costs.


4. Government: We have local government support resources, which gives us an absolute competitive advantage in price. Our factory is based on ISO9001, ISO45001/BSCI/FSC/SGS/Walmart, and international certification.


5. Custom: Most of our products are customized, you just advise us of your requirement in structure, material, size, printing, logo, quantity, etc., we will provide a one-stop service in design, production, and export.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Get in Touch with Us

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português русский русский Gaeilgenah Gaeilgenah Latin Latin Nederlands Nederlands
Current language:English