Produkte
VR

Über I Love Packaging


I Love Packaging Limited ist ein professioneller Hersteller von kundenspezifischen Verpackungen aus einer Hand in Shenzhen, China, mit 20 Jahren Erfahrung in Design, Produktion und Export auf einer Fläche von 50.000 Quadratmetern. Hauptsächlich in Wellpappenständern, Geschenkboxen, Papiertüten, Aufklebern und anderen Verpackungs- und Druckprodukten tätig. Alle unsere Produkte sind umweltfreundliche Materialien und hochwertig. 


Unser Vorteil ist, dass wir über ein erfahrenes Team, fortschrittliche Ausrüstung, 50.000 Quadratmeter Werkstatt und Lager sowie staatliche Unterstützungsressourcen verfügen. Unser wettbewerbsfähiger Preis und die schnelle Lieferzeit werden Ihrer Marke definitiv dabei helfen, sich auf dem Markt abzuheben. Weil wir aufrichtig glauben, dass wir Ihnen exzellenten Service und Kosteneinsparungen bieten können. Unser Geschäftsmodell basiert auf dem Aufbau langfristiger und wertvoller Beziehungen, und wir sind stolz darauf, Ihr bevorzugter Partner für Ihre Verpackungsanforderungen zu sein. 


Unsere Fabrik basiert auf ISO9001, ISO45001/BSCI/FSC/SGS/Walmart und internationalen Zertifizierungen, die sichere und umweltfreundliche Rohstoffe garantieren.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português русский русский Gaeilgenah Gaeilgenah Latin Latin Nederlands Nederlands
Aktuelle Sprache:Deutsch

Products
VR

About I Love Packaging


I Love Packaging Limited is a professional one-stop custom packaging manufacturer in Shenzhen, China, with 20 years of experience in design, production, and exporting, covering an area of 50,000 square meters. Mainly engaged in corrugated display stands, gift boxes, paper bags, stickers, and other packaging and printing products. All our products are environmentally friendly materials and high-quality. 


Our advantage is that we have an experienced team, advanced equipment, 50,000 square meters of workshop and warehouse, government support resources, so our competitive price and fast delivery time will definitely help your brand stand out in the market. Because we sincerely believe that we can provide you with excellent service and cost-saving. Our business model is built on building long-term and valuable relationships, and we are proud to be your partner of choice for your packaging needs. 


Our factory is based on ISO9001, ISO45001/BSCI/FSC/SGS/Walmart, and international certifications, guaranteed safe and environmentally friendly raw materials.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Get in Touch with Us

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português русский русский Gaeilgenah Gaeilgenah Latin Latin Nederlands Nederlands
Current language:English